Energetische Synthese des Seins

„Was wäre, wenn du alles haben könntest? Was wählst du?“

Mit diesen Fragen beginnt eine Sitzung. Auftauchende Blockaden und begrenzende Glaubenssätze werden Schritt für Schritt angeschaut und verändert.

Anschließend kannst du dich entspannt hinlegen, die Energie auf allen Ebenen deines Seins wirken lassen und genießen.

Zum Abschluss werden bei Bedarf Fragen geklärt.
Wie wird es noch besser?

Eine Anwendung / Sitzung findet in der Regel online per Videokonferenz statt, ist aber auch im Rahmen eines Hausbesuchs möglich.

Erfahrungsbericht


Während der Sitzung (Energetische Synthese des Seins) war ich tief entspannt.


Anschließend habe festgestellt, dass ich mich seitdem nicht mehr so oft ablenken lasse. Ich bin jetzt viel klarer, stehe für mich ein und sage ohne schlechtes Gewissen “Nein”, wenn etwas für mich nicht passt.

Seit der Sitzung kann ich viele Dinge von einer ganz anderen Sichtweise betrachten. Dort wo ich bislang vieles mit Wut und Groll verdrängt und begraben habe kann ich jetzt gelassen und in Frieden hinschauen.


Außerdem nehme ich jetzt viel deutlicher mein Köprer-“Ja” und -“Nein” wahr.

Vielen lieben Dank.

Sabine A., 45, IT-Systemelektronikerin