Sylvia Wilms

Lebensfreude-Coach und vieles mehr

Laut Human Design: Manifestierende Generatorin (MG), 6/2 mit emotionaler Autorität

Human Design Chart Sylvia Wilms

Hi, ich bin Sylvia

Seit ich denken kann fasziniert mich die Einzigartigkeit jedes Menschen und frustriert mich, wie wenig davon tatsächlich gelebt wird. Zahlreiche Gründe dafür habe ich selbst erlebt – ich wollte dazugehören, mich sicher, geliebt und anerkannt fühlen. Wenn meine Wahrnehmung oder meine Wahrheit von anderen als falsch bewertet wurde, habe ich mich selbst falsch gefühlt. Mit der Zeit habe ich immer mehr auf meine Eltern, Erzieher, Lehrer usw. gehört und fleißig deren Erwartungen erfüllt und gut „funktioniert“.

Durch verschiedene Schlüsselerlebnisse und körperliche Herausforderungen habe ich mir erlaubt nach und nach aus meinem People Pleaser Dasein ausbrechen, vermeintliche Sicherheiten loszulassen und immer mehr ich selbst zu sein.

Insbesondere in meiner Beziehung durfte und darf ich erfahren, dass mein Partner unerwartet positiv reagiert, wenn ich ganz klar und authentisch das kommuniziere, was für mich stimmig und wichtig ist.
Mein Kopfkino benutze ich inzwischen, um wundervolle Situationen zu kreieren!
Natürlich gibt auch jetzt immer wieder herausfordernde Moment in unserer Beziehung. Dann helfen mir bzw. uns meine energetischen Werkzeuge und Übungen.
Mit Freude durfte ich vor Kurzem beobachten, wie mein Partner seiner Schwester eine der Übungen empfohlen hat, die sie seitdem regelmäßig nutzt.

Auf meinem Weg durfte und darf ich weiterhin wunderbare Menschen, Methoden und Werkzeuge kennenlernen. Insbesondere das Human Design System war und ist ein echter Game Changer für mich und meine Tätigkeit als Coach! Es zeigt mir und meinen Coachees, dass wir richtig sind – so, wie wir sind und gibt uns wertvolle Hinweise, wie wir besser in den Flow kommen bzw. im Flow bleiben können.

Dein individuelles Human Design sowie meine Anbindung nach „oben“ sind wesentliche Aspekte meiner Begleitung.
Ich erhalte Informationen vom höheren Selbst oder der Seele meines Gegenübers während einer Sitzung, aber auch, wenn ich kurze individuelle Text- oder Sprachnachrichten verschicke. Es fließt einfach durch mich durch. Dabei ist es für mich essenziell, dass du in dir spüren kannst, ob diese Informationen für dich stimmig sind oder nicht. Dazu schulen und nutzen wir deine Körperwahrnehmung.

Zu meinen wichtigsten Werten gehören neben Authentizität und Offenheit auch Eigenverantwortung und Freiheit. Daher erhältst du als mein Coachee für dich passende praktische Werkzeuge, die du selbstständig im Alltag nutzen kannst. Auf diese Weise wirst du schnell flügge und kannst die Herausforderungen in deinem Leben selbstständig meistern.

Als Manifestierende Generatorin (Human Design) habe ich vielfältige Interessen. Ich bewege mich gerne, liebe die Natur und Kreativität, musiziere gerne und lerne unentwegt voller Freude etwas Neues bzw. vertiefe mein Wissen oder verfeinere meine Fähigkeiten.

Wenn dich meine Ausbildungen, Abschlüsse, Zeugnisse, Zertifikate usw. interessieren, dann schicke ich dir die gewünschten Informationen gerne zu.